Ohne eine ansprechende Webseite haben es Hotels heutzutage schwer, Buchungen direkt und provisionsfrei zu generieren. Macht die Webseite des Hotels einen verstaubten und alten Eindruck, liegt die Vermutung nahe, dass es auch das Hotel selber ist.
Des weiteren ist es wichtig, dass Deine Hotel-Webseite ein gutes Google Ranking hat und Du gut im Internet gefunden wirst. Mit Suchmaschinenoptimierung stellst Du sicher, dass Du unter bestimmten Schlagwörtern schnell gefunden wirst.
Wichtig: Kontaktdaten auf jeder Unterseite und eine direkte Online-Buchung auf Deiner Hotel-Webseite sind ein MUSS.
Startseite
der erste Eindruck
Eine moderne Webseite mit ansprechenden Fotos lädt nicht nur zum virtuellen Besuch ein. Da macht es Spaß zu buchen.
Zimmer
Wie sehen die Zimmer aus?
Deine Gäste möchten wissen, was Sie erwartet. Ansprechende Bilder machen die Vorfreude groß und den Klick zur festen Buchung intuitiv.
Wellness
was gibt es noch im Hotel?
Präsentiere die Vorteile Deines Hotels und sprich die richtigen Gäste an. Mache zusätzliche Leistungen direkt buchbar über Deine Webseite.
Reiseziel
Umgebung und Ausflugstipps
Zeige die Attraktivität Deiner Hotel-Umgebung. Du machst damit nicht nur Dein Hotel als Reiseziel attraktiv, sondern verbesserst auch Dein Ranking bei Google & Co.